CSS bei SpOn

Dank CSS-Zen-Garden gibt es auf Spiegel-Online einen kurzen Artikel über CSS. Sehr schön fand ich den letzten Absatz:

Die kreativsten Ideen für eine originelle CSS-Umsetzung scheitern allerdings oft genug daran, dass sie nicht von allen Browsern unterstützt werden. Mal ist es der Internet-Explorer, mal Firefox oder Opera, die sich nicht in vollem Umfang standardkonform verhalten und die Web-Designer an den Rand der Verzweiflung bringen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

4 Kommentare

  1. Die beim CSS-Standard nicht ganz einfache Unterscheidung von absoluter, statischer, relativer und fester Positionierung….

    Ja, Spiegel halt 😉

  2. […] habe ich den Hinweis auf den Spiegelartikel in Peruns Blog This entry was posted on 17. August 2005 (Mittwoch) und ist abgelegt unter gefunden, xHTML und […]

Kommentare sind geschlossen.