WordPress & Webwork

Netvibes und mein RSS-Feed

Normalerweise beziffert Feedburner die Anzahl der Leser des Feeds von diesem Weblog auf ca. 750 bis 980 … je nach Wochentag. Nun zeigt Feedburner eine Anzahl von satten 51 816. Das ist ein bißchen komisch, dachte ich bei mir und schaute in den Statistiken von Feedburner und dann habe ich entdeckt, dass alleine 50 887 über Netvibes kommen. Aber warum und was hat das zu bedeuten? Sollte ich mir Sorgen machen? Hierbei bin ich nochmal froh, dass ich den Feed über Feedburner anbiete.

Hier die Screenshots:

Statistik

Statistik

4 Reaktion(en)

  1. Perun

    Hallo Tom,

    ich habe mir eigentlich ein bißchen Sorgen gemacht. Ich weiß zwar das dieses Weblog und vor allem sein Betreiber viel Potential hat :grin:, aber 52.000 ist doch eher unwahrscheinlich.

  2. Pingback: WordPress-Plugin für Feed-Statistiken — Software Guide

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.