Die zwei Gewinner stehen fest

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die zwei Gewinner stehen fest. Die Antwort auf folgende Farge wurde gesucht:

Worauf bezieht sich die Abkürzung CSS in meinem Buch?

  1. Center for Security Studies
  2. Counter-Strike: Source
  3. Cascading Style Sheets

Die richtige Antwort in diesem Fall war Cascading Style Sheets. Es haben 89 Leute eine E-Mail geschickt und alle waren kurioserweise 😉 richtig. Fazit: die Leser dieses Weblogs sind schlau. Ich habe mich dann mit dem Herren Zufallszahl beraten und hier sind die Gewinner:

  1. Andrea Jaeckel
  2. Christoph Hörl

Ich gratuliere den Gewinnern und im Laufe der Woche werde ich die Bücher losschicken.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich nichts gewonnen, aber das ist nicht schlimm. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch.

Kommentare sind geschlossen.