Archiv mit 2.0.x-Versionen von WordPress

Ich war wohl nicht der einzige der in den Support-Foren nach dem Archiv für die 2.x.0-Versionen von WordPress nachgefragt hat, denn in dem bekannten Archiv war 2.0.2 die aktuellste Version. Es fehlten alle Versionen die danach kamen. Da einige Leute evtl. garnicht oder später auf die Version 2.1 wechseln wollen, wäre es interessant zu wissen wo man die aktuellste Version der 2.0.x-Linie finden kann. Hier ist der Link zu der Version 2.0.7:

http://wordpress.org/release-archive/wordpress-2.0.7.zip

Bei den nachfolgenden Versionen z. B. 2.0.8 muss man dann an der entsprechenden Stelle den Verweis anpassen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.