WordPress-Artikel bei del.icio.us

Das ist schon irgendwie witzig. Der erste Artikel aus der Serie “WordPress-Themes verstehen” ist mittlerweile auf der Startseite von del.icio.us. In den letzten beiden Tagen war er auf der Unterseite del.icio.us/popular/ was ich schon als sehr angenehm empfand. Aber auf der Startseite … vielen Dank, dies empfinde ich als großes Lob und dies gibt mir die zusätzliche Motivation für die anderen beiden Teile in der Serie an denen ich momentan arbeite.

WordPress-Artikel auf del.icio.us
Startseite von del.icio.us

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

  1. Ehre wem Ehre gebührt 🙂 Normal müßte diese Seite als Pflichtlektüre 6. Klasse und so eingeführt werden. Eben dann, sobald die Bilder beim Nachwuchs im Internet das laufen lernen, oder so ähnlich 😉

  2. Ich kenne diese Seite erst seit ein paar Tagen und muss sagen: ganz klar verdient.

Kommentare sind geschlossen.