Unterwegs: Multimediatreff und Buchmesse

Am 29. September bin ich beim Multimediatreff in Köln und am 11. Oktober bin ich auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs. Der Redline-Verlag hat mich zum Autoren-Treffen eingeladen. Ist jemand von euch bei der Buchmesse dabei?

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. Ich bin schon am Überlegen, ob ich dieses Jahr endlich wieder einmal hingehe – als ganz normaler Besucher natürlich leider nur am abschließenden Samstag oder Sonntag (meine frühere Quelle für Ausstellerkarten ist leider schon lange versiegt …). 🙁

  2. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich dieses Jahr mich wieder mal aufraffe auf die Buchmesse zu gehen. Mich stört nur das Gedränge. Nun wir werden sehen. 🙄

Kommentare sind geschlossen.