perun.net – WordPress & Webwork



WordPress-Buch und Version 2.3.1

Von am 27. 10. 2007 um 16:47

WordPress - das Praxisbuch Ich wollte nur kurz darauf hinweisen das mein zweites WordPress-Buch (WordPress – das Praxisbuch) bereits am 12. November 2007 erscheinen wird. Das ist viel früher als ich zuerst angenommen habe. In den nächsten Tagen werde ich auch die Website zum Buch online bringen.

Das Buch erscheint beim mitp-Verlag.

WordPress 2.3.1

Mittlerweile ist WordPress 2.3.1 erschienen. Anhand der Versionsnummer ist zu erkennen, dass es sich hierbei um eine sog. Bugfixing-Version handelt in der Fehler und evtl. Sicherheitslücken behoben werden und in der keine neuen Funktionen hinzukommen. Laut den Angaben im WordPress-Trac wurden 24 Fehler behoben.

So, ich werde jetzt einen Teller Hühner-Suppe essen, mich dann hinlegen und hoffen das morgen meine Stimme wieder da ist. :-(

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Hinweis:
Schulungsunterlagen für WordPress
Aktuell und praxiserprobt. Als E-Book für den Privatgebrauch oder als PDF-Volumenlizenz für den geschäftlichen Einsatz.

Verwandte Artikel:

 — 


9 Kommentare

  1. 1. – koko

    Kommentar vom 27.10.2007 um 17:44

    Ich kann aber nicht in Amazon.de die "Table & Contents" von ihre Buch lesen. Order ich warte einfach das ich in Local Buch Store erschient ist. :(

    gruß,
    koko

  2. 2.Oliver Muenk

    Kommentar vom 27.10.2007 um 18:59

    Gute Besserung

  3. 3.Söan

    Kommentar vom 27.10.2007 um 22:01

    Von mir auch gute Besserung! Das Buch ist schon vorbestellt.

  4. 4. – Niederrhein-Media

    Trackback vom 30.10.2007 um 01:46

    WordPress – das Praxisbuch…

    Vladimir Simovic hat auf seinem Blog http://www.perun.net sein neues Buch zu der Blogsoftware WordPress angekündigt, welches am 12. November 2007 erscheinen wird.

  5. 5. – Oberlehrer

    Kommentar vom 31.10.2007 um 19:03

    Fleißig, fleißig, "Das Einsteigerseminar" ist doch erst zur Cebit diesen Jahres erschienen. Da werde ich gleich Mal Herrn D. anhauen ;) Grüße, T.

    PS: bekommt man von Hühnersuppe nicht Vogelgrippe :?

  6. 6. – Ben

    Kommentar vom 05.11.2007 um 14:13

    Hi Vladimir,

    bin auch am überlegen, ob ich mir das Buch zulegen werde.
    Scheint interessant zu sein und mit deiner Erfahrung umso besser.

    Habe mal bei uns im WP-Portal.de darauf aufmerksam gemacht. ;)

    LG
    Ben

  7. 7. – BlogAlltag.com » WordPress-Buch von Vladimir Simovic

    Pingback vom 06.11.2007 um 18:54

    [...] zur Buchbestellung auf Perun.de [...]

  8. 8. – Goran von Bitola

    Kommentar vom 09.11.2007 um 13:32

    Ich finde das Cover richtig cool!!! Ist das Logo eigentlich geschützt?

  9. 9. – Milan

    Kommentar vom 12.11.2007 um 13:35

    Hi, super das Sie jetzt ein Buch für Fortgeschrittene herausbringen, genau das, dass ich jetzt gebrauchen kann. Hab schon ihr erstes Buch verschlungen. Gerade der Einsatz von WordPress als CMS ist ein sehr interessanter Ansatzpunkt! Danke! Werde es demnächst bestellen :-)

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.