WordPress-Buch und Version 2.3.1

WordPress – das Praxisbuch) bereits am 12. November 2007 erscheinen wird. Das ist viel früher als ich zuerst angenommen habe. In den nächsten Tagen werde ich auch die Website zum Buch online bringen.

Das Buch erscheint beim mitp-Verlag.

WordPress 2.3.1

Mittlerweile ist WordPress 2.3.1 erschienen. Anhand der Versionsnummer ist zu erkennen, dass es sich hierbei um eine sog. Bugfixing-Version handelt in der Fehler und evtl. Sicherheitslücken behoben werden und in der keine neuen Funktionen hinzukommen. Laut den Angaben im WordPress-Trac wurden 24 Fehler behoben.

So, ich werde jetzt einen Teller Hühner-Suppe essen, mich dann hinlegen und hoffen das morgen meine Stimme wieder da ist. 🙁

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

9 Kommentare

  1. Ich kann aber nicht in Amazon.de die “Table & Contents” von ihre Buch lesen. Order ich warte einfach das ich in Local Buch Store erschient ist. 🙁

    gruß,
    koko

  2. WordPress – das Praxisbuch…

    Vladimir Simovic hat auf seinem Blog https://www.perun.net sein neues Buch zu der Blogsoftware WordPress angekündigt, welches am 12. November 2007 erscheinen wird.

  3. Fleißig, fleißig, “Das Einsteigerseminar” ist doch erst zur Cebit diesen Jahres erschienen. Da werde ich gleich Mal Herrn D. anhauen 😉 Grüße, T.

    PS: bekommt man von Hühnersuppe nicht Vogelgrippe 😕

  4. Hi Vladimir,

    bin auch am überlegen, ob ich mir das Buch zulegen werde.
    Scheint interessant zu sein und mit deiner Erfahrung umso besser.

    Habe mal bei uns im WP-Portal.de darauf aufmerksam gemacht. 😉

    LG
    Ben

  5. […] zur Buchbestellung auf Perun.de […]

  6. Ich finde das Cover richtig cool!!! Ist das Logo eigentlich geschützt?

  7. Hi, super das Sie jetzt ein Buch für Fortgeschrittene herausbringen, genau das, dass ich jetzt gebrauchen kann. Hab schon ihr erstes Buch verschlungen. Gerade der Einsatz von WordPress als CMS ist ein sehr interessanter Ansatzpunkt! Danke! Werde es demnächst bestellen 🙂

Kommentare sind geschlossen.