WordPress & Webwork

WordPress – Das Praxisbuch ist da!

Vor einer guten halben Stunde hat der (ich vermute mal) Hermes-Bote, die freien Autoren-Exemplare meines zweiten WordPress-Buches: "WordPress – Das Praxisbuch" abgeliefert. Ich habe bereits schon ein paar Fotos gemacht und diese bei Amazon hochgeladen.

Amazon.de hat mich angenehm überrascht, die Statusmeldung ist: "Auf Lager". Das ging sehr schnell. Jetzt müssten die nur noch das Erscheinungsdatum korrigieren und alles ist perfekt.

Übrigens: die Website zum Buch ist auch schon online.

24 Reaktion(en)

  1. Pingback: JensHellmeier.de - Blog

  2. Pingback: Neu! WordPress - Das Praxisbuch « Sprechblase

  3. Ralf

    Habe gerade erst dein erstes Buch zu WordPress gelesen. Ganz klasse. Hab das zweite Buch schon vor zwei Wochen vorbestellt und freu mich jetzt, dass es schon eher rauskommt.

  4. Pingback: Wordpress - Das Praxisbuch - Manuel's Blog

  5. Pingback: BlogAlltag.com

  6. Pingback: Oberlehrer.de » Blog Archive » Post ist da! (II)

  7. Pingback: quergestreift und großkariert

  8. Pingback: Webmeister Blog

  9. Pingback: Wordpress-Buch | muvik

  10. Perun

    Schnäppchen schrieb:

    Stehen da Sachen drin, die man nicht so leicht aus dem Internet bekommt? Echte Geheimnisse?

    Scherzkeks! :-)
    Wie soll das bei eine OpenSource-Software (offener Quellcode) gehen?

  11. Rudi

    Erst mal gratuliere zu Deinem Buch. Bin jetzt mit durch. Hatte es geschenkt bekommen.
    Viel Spaß noch fürs nächste Buch? Eins geht noch, oder?

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.