Ergebnisse der Webworker-Umfrage 2008

Auf der Website von Michael gibt es eine sehr ausführliche Auswertung der großen Webworker-Umfrage 2008 welche von den Webkrauts durchgeführt wurde.

Es gibt viel interessantes und Neues zu erfahren, aber auch einiges was man vermutete, hat sich bestätigt: die Wenigsten sehen in den Barcamps und Webmontage eine Möglichkeit sich weiter fortzubilden. Was imho auch logisch ist. Ich persönlich gehe zu solchen und ähnlichen Veranstaltungen um die Kontakte mit den Kollegen zu pflegen, Leute die ich aus dem Netz kenne auch mal persönlich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und die eine oder andere Idee & Inspiration mit nach Hause zu nehmen. Ich vermute mal, dass sich dies bei der Mehrheit der anderen Besuchern nicht anders verhält.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Das Frauen bis zur Gehaltsstufe von 45.000Euro, durchschnittlich mehr als ihre männlichen Kollegen verdienen und erst in höheren Gehaltsbereichen gegenüber ihnen abfallen, ist eines der sehr interessantesten Ergebnisse.

Kommentare sind geschlossen.