WordPress-Workshops im Doppelpack

WordPress-Workshops Wie ich schon berichtet habe, hatte ich im Juli bis August dieses Jahres, einen vierwöchigen WordPress-Workshop mit dem Namen “Einfach zur professionellen Website – mit WordPress als CMS” auf akademie.de geleitet.

Es hatten sich 17 Leute angemeldet und am Ende war der Feedback der Teilnehmer sehr gut und ich habe gemerkt dass es mir viel Spaß gemacht hat, obwohl es rückblickend gesehen, recht anstrengend war. Man darf nicht die Vorbereitung und die Erstellung der Unterlagen unterschätzen und WordPress ist hier ein sehr undankbares Thema, weil sich alle paar Wochen etwas ändert und die Gefahr sehr hoch ist, dass man noch kurz vor dem Anfang oder sogar während des Workshops die Unterlagen anpassen muss.

Durch den positiven Feedback der Teilnehmer und weitere Anfragen potentieller Teilnehmer, wird es einen weiteren Termin für diesen Workshop geben: 29.01 – 26.02.2009.

Doch das ist nicht alles, einige Teilnehmer haben den Wunsch nach einem Workshop für Fortgeschrittene mit dem Schwerpunkt auf dem Template-System von WordPress (Themes) geäußert. Daher wird es noch einen Workshop mit dem Namen “Eigene WordPress Themes” geben.

Die beiden Workshops, mit einem zusätzlichen Rabatt, wird es auch in einem Doppelpack als “WordPress-Workshop-Paket” geben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Tolles Thema – nur leider bräuchte ich den Workshop zum Themebau jetzt gleich *G* Da muss ich wohl doch weiter nach Trial&Error basteln…

  2. Hallo,
    Tolles Thema find ich auch, gibt es evt. auch ein Tutorial bzw. Ebook darüber? Der Workshop ist zwar preiswert, aber dennoch Momentan nicht im derzeitigen Budget! Es wird bestimmt vielen so gehen!
    Vielleicht gibt es ja auch schon welche, da wäre ich ganz erfreut wenn es da eine Info geben könnte

    Macht weiter so!
    Steffen 🙂

Kommentare sind geschlossen.