Mobiles Webdesign: Webseiten für mobile Endgeräte

Mobiles Webdesign
Mobiles Webdesign

Mir wurde freundlicherweise vor mehreren Wochen ein Rezensionsexemplar von dem Buch “Mobiles Webdesign: Webseiten für mobile Endgeräte” (Autor: Manuel Bieh) vom Galileo-Verlag zugeschickt und ich wollte mich zuerst dafür bedanken.

Ich habe es leider aus Zeitmangel lediglich geschafft das Buch zu überfliegen. Deswegen hüte ich mich jetzt hier eine qualifizierte Meinung abzugeben, ich hoffe allerdings, dass ich es in den folgenden Wochen schaffe das Buch richtig zu lesen.

Aber vielleicht kann es hier jemand im Kommentar näher vorstellen und wer Interesse hat, der kann hier gerne eine Rezension unter seinen Namen veröffentlichen. Einfach Bescheid geben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Oh ja, es gibt schon eine Rezension dazu 🙂 Auch eine sehr frische.
    Meine Freundin und Mitautorin des “Schöner wohnen im Web”-Blogs hat es gerade vorgestellt.

    Rezension “Mobiles Webdesign”

  2. Dieses Buch steht auch auf meinem Büchergestell und ich habe eine Rezension verfasst. Mein Blogbeitrag: “Mobiles Webdesign – die Enttäuschung”

Kommentare sind geschlossen.