WordPress-Icons: Das Volk hat entschieden

35% der Stimmen bei der Abstimmung über das neue Iconset für WordPress 2.7 gingen an das Set “BD” – Ben Dunkle. Den zweiten Platz, mit 29% der Stimmen, erreichte “VS” – Verena Segert. Ihr Iconset wird als Alternative beim Farbschema auszuwählen sein. Zu dem Standard-Theme im Backend, das ja in Grautönen gehalten ist, wird es wahrscheinlich eine Variante in Blautönen geben. Es finden also beide Iconsetes ihren Weg in die neue WordPress-Version.

Via WordPress Blog

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare

  1. […] perun.net var szu=encodeURIComponent(location.href); var […]

  2. Finde ich sehr gut, hatte für beide Themes abgestimmt – allerdings umgekehrt zum Ergebnis. 🙂 Werde also dann VS benutzen.

  3. Ich hatte für VS abgestimmt, auch wenn es nicht gewonnen hat ist es ja immerhin dabei, damit bin ich zufrieden, wobei es im Endeffekt ja auf die Funktionalität und aufs aussehen ankommt.

  4. Die sehen beide gut aus. Aber ich würde mich wohl auch für VS entscheiden.

Kommentare sind geschlossen.