Update-Paket auf WordPress 2.6.5

Ich habe gerade ein kleines Update-Paket auf WordPress 2.6.5 “geschnürt”. Folgende Dateien habe ich genommen:

  • /wp-includes/class-snoopy.php
  • /wp-includes/feed.php
  • /wp-includes/post.php
  • /wp-includes/versions.php
  • /wp-admin/users.php
  • xmlrpc.php

Somit kann man das Paket nicht für Aktualisierungen von der Version 2.6.3 sondern auch von der Version 2.6.2 (/wp-includes/class-snoopy.php) benutzen. Ich habe das Paket hier gerade getestet und das Weblog ist nicht explodiert. 🙂

Download: Updatepaket auf WordPress 2.6.5 (zip, ca. 60kb).

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

  1. Danke für die Mühe!
    echt praktisch für Leute, die nicht jedes Update mitnehmen 🙂

  2. […] ich am heutigen Nachmittag auf die neueste WordPress-Version 2.6.5 aktualisiert hatte, war ich so clever und habe irgendwie mein Theme überschrieben. Dummerweise war […]

Kommentare sind geschlossen.