Unsere Artikel in der iX und c’t-Sonderheft

Meine bessere Hälfte und ich haben wieder “zugeschlagen” und haben einen WordPress-Artikel für das c’t-Sonderheft Webdesign beigesteuert. Es ist ein Artikel, der sich an WordPress-Einsteiger richtet.

Den zweiten Artikel habe ich für die iX 1/2009 geschrieben (Seite 85) und der Titel ist: “Werkzeuge für Webworker: Firebug, Dragonfly und mehr”. In dem Artikel wird nicht nur auf Firebug und Dragonfly eingegangen sondern es wird auch die Web Developer Toolbar von Chris Pederick beschrieben, so wie die Webwork-Tools im Internet Explorer 8.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. […] Simovic, der Inhaber von “Perun’s Weblog“, hat darin einen Artikel über WordPress […]

Kommentare sind geschlossen.