WordPress & Webwork

Wie arbeitet Matt Mullenweg?

Matt Mullenweg ist sicherlich vielen ein Begriff, insbesondere dann wenn man selbst einen WordPress-Blog betreibt. In seinem eigenen Blog hat Matt nun einen Artikel über seine Arbeitsweise bzw. einen typischen Arbeitstag (The Way I Work, annotated) veröffentlicht, der wirklich sehr lesenswert ist. Anlass war ein Zeitungsartikel im , der über ihn erschienen ist, und den er hiermit ergänzen wollte.

4 Reaktion(en)

  1. Pingback: Der Tag mit ma.tt | [Gregel Dot Com]

  2. Philip May

    Ich frage mich was hier überwiegt?
    Offenheit selbst PR

    Ich vermute die Waage schlägt in diesem Fall extrem stark nach rechts aus.

    Noch krasser ist die selbst PR in dem von Matt Mullenweg ebenfalls verlinkten Blog von Tim Ferriss: http://a.gd/87322a

  3. Pingback: t3n-Linktipps

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.