Papierkorb für WordPress 2.9 wird ausgebaut

Die Funktion des Papierkorbs, der in der kommenden WordPress-Version 2.9, für Kommentare vorgesehen ist (hier beschrieben), wurde weiter ausgebaut. Er ist jetzt auch für Artikel, Seiten und Dateien in der Mediathek implementiert.

Laut Frank Bültge werden die die gelöschten Artikel, Seiten, Dateien oder Kommentare nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Dies kann man durch einen Eintrag in der wp-config.php allerdings auch ändern. Ich bin zudem sehr zuversichtlich, dass ein entsprechendes Plugin (für Leute, die sich nicht in die wp-config.php trauen) schon bald zu haben sein wird.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Find ich richtig gut die Funktion – auch, die Erweitung auf Artikel, Seiten und Dateien. Es gab nämlich schon einige Momente, in denen ich froh war, dass man Daten aus dem Papierkorb bei Windows wiederherstellen konnte. Das wird bei WP sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare sind geschlossen.