Mein Beitrag in “Setup” von Martin Sauer

Martin Sauer (aka admartinator) hat vor einiger Zeiten eine Artikel-Serie mit dem Namen Setup gestartet. Pro Artikel stellen sich Leute vor, die man als Nerds bezeichnen könnte … auf jeden Fall geht es um web-affine Menschen.

Man stellt sich kurz vor und beschreibt sein Arbeitsgerät, welche Software man einsetzt und wie man sich einen Traum-Setup vorstellt.

Auch von mir gibt es einen Beitrag. Falls jemand an meinem Traum-Setup bastelt, bitte melden. 🙂

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Tweets that mention Mein Beitrag in "Setup" von Martin Sauer | Peruns Weblog -- Topsy.com sagt:

    […] This post was mentioned on Twitter by Vladimir Simovic, Thordis. Thordis said: RT @vlad_perun: Mein Beitrag in "Setup" von Martin Sauer http://goo.gl/fb/8e7p #blogrss #web20 […]

Kommentare sind geschlossen.