Die Gewinner des WordPress-Gewinnspiels

Die Gewinner des Gewinnspiels Siebenjähriger verlost WordPress-Bücher stehen fest.

Es gab insgesamt 190 Kommentare, 9 Pingbacks und 160 Retweets. Somit war die Wahrscheinlichkeit durch ein Pingabck zu gewinnen am höchsten. 🙂 Hier die Gewinner:

Ich bitte die Gewinner sich bei mir per E-Mail (zu finden im Impressum) zu melden um mir die Adresse zu geben, an die wir das Buch schicken sollen.

Ich danke allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Gewinner und ebenfalls viel Spass mit der neuen Lektüre.

  2. Ich schaue immer noch etwas ungläubig drein.
    Danke !!
    Da freu ich mich aber wie ein Schneekönig und bin ganz gespannt auf das Buch 🙂

Kommentare sind geschlossen.