Die Top-Artikel der letzten 12 Monate

Ab und an lohnt sich auch der Blick zurück um zu sehen was so alles gemacht und geschrieben hat. Und so entdeckt man in den Statistiken den einen oder anderen Artikel, wo es schade wäre, wenn man den nicht ab und an aus dem Blog-Keller (aka Archiv) holen und entstauben würde.

Hier die zehn meist gelesenen Artikel der letzten zwölf Monate:

  1. Dateitransfer von iPod touch zum PC
  2. WordPress als CMS: ein Beispiel
  3. WordPress-Themes verstehen 1
  4. Flickr und Picasa-Webalbum im Vergleich
  5. Wie schnell ist meine Internet-Verbindung?
  6. Selbständige, Angestellte und der Stundensatz
  7. Viel Aahhhh und ein wenig ooooh mit dem Samsung Galaxy S I9000
  8. WordPress-Themes verstehen 3
  9. WordPress 3.0: Blog-Netzwerk bzw. Multisite aktivieren
  10. Dynamische Webvorlagen für Expression Web 2 erstellen

Viel Spaß beim Stöbern.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

    1. @Thomas,
      das habe ich mehr oder weniger manuell erstellt. Einfach im Webstats-Programm deiner Wahl die letzten 12 Monate auswählen und dort die am meisten aufgerufenen Artikel wählen.

Kommentare sind geschlossen.