WordPress: Das Brettspiel

In Deutschland ist es (noch?) nicht erhältlich, aber es sieht sehr spaßig aus und könnte einem das Warten auf die kommende WordPress-Version 3.1 vielleicht etwas verkürzen:

Das WordPress-Brettspiel!

Es wurde Ende Januar beim WordCamp Indonesia vorgestellt.

Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe geht es darum, dass 2-4 Spieler spielen. Als Webentwickler muss man eine WordPress-Seite erstellen und dabei die optimale Mischung der richtigen Plugins einsetzen. Unvorhergesehen kann einem dabei der Chef (Auftraggeber?) in die Quere kommen, so dass man von vorne beginnen muss. Strategisches Vorgehen scheint auch notwendig zu sein, denn für einen Sieg muss man manchmal auch mit den Konkurrenten (Mitspielern) zusammenarbeiten.

via Matt Mullenweg

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. […] mit anderen „Web-Entwicklern“ notwendig. Klingt für euch nach einem Spiel? Richtig – WordPress gibt es jetzt auch als Brettspiel. Nerdfaktor: Extrem […]

Kommentare sind geschlossen.