Twitter: der Follow-Button ist da

Twitter hat gestern den Follow-Button freigegeben. Diesen gibt es in vier Varianten.

Twitter Follow Buttons
Vier Varianten des Twitter-Follo-Buttons

Ich sach nur: Facebook lässt grüßen und wieder einmal zusätzliche HTTP-Anfragen die der Browser des Besuchers zu verarbeiten hat.:-)

Nachtrag: ich merke gerade, dass der Zähler pro Seite nur einmal angezeigt wird. Der zweite Zähler-Aufruf wird nicht angezeigt.

Nachtrag 2: habe das ganze durch Screenshots ausgetauscht.

Nachtrag 3: da es sich bei dem Code nur um HTML und ein bisschen Javascript handelt kann man das ganze bei WordPress in Beiträgen, in Text-Widgets und den Template-Dateien einbauen. Beim Einbau in Artikeln und Seiten sollte man achten, das der ganze Code in einer Zeile ist, damit WordPress wegen der Autoformatierung keinen Zeilenumbruch ansetzt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.