Besser Online 2011: Podiumsdiskussion zu VG Wort

Besser Online 2011 Am 17. September 2011 findet in Bonn der Fachkongress Besser Online statt, der vom DJV (Deutscher Journalisten-Verband) organisiert wird. Die Veranstaltung gibt es schon seit mehreren Jahren und ich wurde eingeladen dort an der Podiumsdiskussion Bezahlsysteme, T.O.M. – VG Wort teilzunehmen.

Über VG Wort habe ich hier bereits an mehreren Stellen geschrieben, zu Letzt im Artikel Tipps für Autoren: höhere Umsätze und Reichweite. Ein längerer Artikel zu diesem Thema ist schon seit längerer Zeit in Arbeit, aber wie immer ist die liebe Zeit schuld. 🙂

Wer weiß, vielleicht sieht man sich in Bonn.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.