Amazon Kindle und die Verlage: da tut sich was

Langsam tut sich was in dem Bereich und so Artikel wie Autoren, noch eine Anstrengung, wenn ihr frei sein wollt! auf Telepolis und Papierliebe ist lebensgefährlich auf Spiegel.de tun ihr Übriges.

Mittlerweile bietet der Springer-Verlag auch Die Welt in zwei verschiedenen Formaten (kompakt und standard) für den Amazon Kindle an und das passt sehr gut in die Meldung von Golem.de rein: Deutsche Verlage mit Kindle Fire gegen iPad.

Zeitungen und Zeitschriften für Amazon Kindle

Somit gibt es neben DIE ZEIT, Frankfurter Allgemeine, NZZ und Handelsblatt eine weitere wichtige Tageszeitung für den Kindle.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: