WordPress-Jeopardy mit Hintergrundinfos

Das WordPress-Jeopardy habe ich bereits Ende September erwähnt. Wer Jeopardy bis jetzt noch nicht kannte, der kann sich mal den passenden Artikel auf Wikipedia anschauen:

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Quizform, bei der den Teilnehmern Antworten aus verschiedenen Kategorien präsentiert werden. Aufgabe der Teilnehmer ist es, schneller als ihre Mitspieler eine passende Frage auf die vorgegebene Antwort zu formulieren.

Quelle: Wikipedia

WordPress-Jeopardy

Und warum erwähne ich das ganze noch einmal. Weil Frank auf WP Engineer ein paar Hintergrundinfos aufgeschrieben hat, samt Kurzanleitung, wie man dies in WordPress umsetzt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: