WordPress-Auftrag zu vergeben

Ich bin momentan mit Aufträgen ausgebucht, habe aber hier eine Kunden-Anfrage, die ich nicht absagen möchte, sondern an einen Kollegen vermitteln möchte.

Wer schon viel Erfahrung mit WordPress hat, speziell mit Umzügen, Anpassen von Premium-Themes und Einbindung von sozialen Netzwerken, der kann sich bei mir melden. Bitte per E-Mail. Füge nach Möglichkeit ein paar Referenzen bei.

Das Projekt ist interessant, aber imho auch recht anspruchsvoll.

Vielen Dank Leute. Ich habe mehrere E-Mails bekommen und ich werde die weiter leiten. Bitte keine weiteren E-Mails, danke.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Muss der Kollege der deutschen Sprache mächtig sein oder würde es ausreichen wenn er mit dem Kunden auf Englisch kommuniziert?

  2. […] Infos hier: perun.net webwork GmbH Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dirk Helbert. Permanenter Link des […]

Kommentare sind geschlossen.