Das kleine WordPress-Museum

Matthias Pabst hat ein kleines WordPress-Museum eingerichtet. Er hat einfach von den einzelnen Versionen die großen Neuerungen aufgeschrieben und mehrere Screenshots gemacht.

Der Editor von WordPress 1.2

In der oberen Abbildung kann man den Editor aus WordPress 1.2 Mingus bewundern. Den gab es damals nur in Geschmacksrichtung HTML. Momentan werden WP 1.2, 2.0, 2.5, 2.7 und 3.3 vorgestellt. Weitere Versionen sollen nach und nach folgen. Wer also in alten Erinnerungen ala Wir hatten ja nichts und haben trotzdem gebloggt schwelgen möchte, kann dort für ein paar Minuten ausspannen. 🙂

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.