Amazon: Kindle Previewer mit erweiterter Vorschau

Das kostenlose Programm von Amazon mit dem Namen Kindle Previewer habe ich hier schon mehrfach erwähnt und vorgestellt, unter anderem in der Anleitung E-Books für Amazon Kindle erstellen.

Bei dem Previewer handelt es sich, wie der Name es schon verrät, um eine Vorschau-Software. Damit kann man das erstellte E-Book überprüfen, wie es sich auf einem Kindle machen wird. In der aktuellen Version der Previewer kann man zwischen mehreren simulierten Geräten wählen:

Kindle Previewer mit zusätzlichen, simulierten Geräten

So kann man nachschauen wie sich das E-Book unter Kindle Fire, Kindle, Kindle DX und in den kostenlosen Kindle-Apps für iPad und iPhone macht.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
  Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Erst nach dem du auf das "Video abspielen" klickst werden die Daten von YouTube geladen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: