Blogs mit eigenen YouTube-Seiten

Man wird im Web mit jedem Tag ein bisschen schlauer. 🙂 Gestern habe ich durch Zufall folgende Seite entdeckt:

YouTube: automatische Seite für Blogs

Für ein paar Minuten habe ich mich gewundert, weil ich mir recht sicher war, dass ich diese Seite nicht erstellt und auch nicht mit Inhalt gefüttert habe. Daher musste es etwas automatisches sein und der Hinweis auf Google+ brachte mir Klarheit. Google erkennt auf den Websites, die eingebundenen oder verlinkten Videos und erstellt von solchen Websites jeweils so eine Unterseite.

Jetzt fehlt nur noch ein RSS-Feed von so einer Unterseite und dann wäre es fast perfekt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: