WordPress & Webwork

Google Analytics wird schneller

Es gab Änderungen an der Oberfläche von Google Analytics und dadurch laden die Berichte etwas schneller und einige der Diagramm-Funktionen, wie zum Beispiel verschiedene Metriken, sind jetzt viel sichtbarer:

Neue Oberfläche von Google Analytics

Hier zwei weiterführende Links, die sich mit den Neuerungen bei Google Analytics beschäftigen:

3 Reaktion(en)

  1. Ivan Blatter

    Hurra, endlich kein Flash mehr nötig!

    Ich habe hier auf meinem MacBook Air in Safari kein Flash installiert und musste wegen Google Analytics immer Chrome starten.

    Ansonsten: Schön ist es geworden, gefällt mir gut.

    BTW: Der erste Link am Ende des Artikel hat ein "http//" zu viel drin.

  2. Christoph

    Wurde auch Zeit, dass sich da mal etwas tut! Gefällt mir so auch schon wesentlich besser. Nur das Auswahlmenü bzgl einzelner Domains könnte meiner Meinung nach noch eine Überarbeitung vertragen.

  3. David

    Finde ich sehr positiv, dass ich nun die Statistiken auch mit dem iPhone via Safari anschauen kann. Aber einen großartigen Unterschied bei der Geschwindigkeit kann ich nicht feststellen.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.