perun.net – WordPress & Webwork



WordPress: Twentytwelve-Theme zum ausprobieren

Von am 21. 03. 2012 um 23:03

Ich habe schon ein paar Mal über das Theme Twentytwelve (2012) geschrieben: hier und hier. Ursprünglich war das Theme für WordPress 3.4 als Standardlayout vorgesehen. Da man es nicht geschafft hat, dass Theme rechtzeitig fertig zu bekommen wurde die Umsetzung auf WordPress 3.5 verschoben.

WordPress 3.5: Twenty Twelve

Bis dahin wurde Twentytwelve auf GitHub zwischengeparkt. Wer also das Theme testen oder erweitern möchte, weiß wo er anfangen muss.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

 — 


Keine Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.