105 kostenlose Logos zum Download

Auf Shaboopie.com gibt es 105 kostenlose Logos zum Download, die man auch auf kommerziellen Webprojekten einsetzen darf. Die einzelnen Logos kann man als Photoshop-Dateien (.psd) herunterladen und anschließend bearbeiten.

105 kostenlose Logos

Der Betreiber bittet lediglich um eine kleine Spende für die Hosting-Kosten und von den Nutzern der Logos wird erwartet, dass sie die Logos an sich nicht weiterverkaufen.

Jedem der solche Logos nutzt muss aber auch klar sein, dass immer die Möglichkeit besteht, dass man ein Logo benutzt, dass u.U. dutzendfach in sehr ähnlicher Ausprägung existiert. Aber für jemanden der am Anfang ein sehr begrenztes Budget hat, sind solche Sammlungen ein willkommene Möglichkeit.

Via Twitter

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: