perun.net – WordPress & Webwork



Feedburner: Blogartikel zu Twitter ist zurück

Von am 20. 04. 2012 um 18:52

Eine kleine Notiz am Rande. Über die Feedburner-Funktion, die Artikel eines Blogs samt Hashtags zu Twitter zu schicken, habe ich schon mal berichtet und diese nette Funktion ist wieder zurück.

Ich schrieb vor einigen Wochen, dass die Funktion im Menü nicht mehr verfügbar war. Keine Ahnung was da los war, aber die Funktion ist wieder sichtbar und das zeigt, dass Google Feedburner anscheinend nicht komplett abgeschrieben hat.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

 — 


Keine Kommentare

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.