WordPress: Backend mit Bootstrap Admin aufhübschen

Du kannst sowohl das graue wie das blaue Standarddesign für den Admin-Bereich von WordPress nicht mehr sehen. Dann probiere mal das Plugin Bootstrap Admin:

WordPress: Bootstrap Admin

Es handelt sich auch hierbei um ein minimalistisches Layout, welches auf Twitters Bootstrap basiert. Dabei fällt mir ein, ich sollte mir mal wieder auch die anderen Admin-Themes mal genauer anschauen. Ist schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. habe zwar nur kurz getestet aber ich fand es alles andere als hilfreich / übersichtlich. das design gefällt mir grundsätzlich besser aber die umsetzung lässt zu wünschen übrig. die button-positionen weichen teils von der gewohnten position ab, es gibt zuviele hover-effekte und spielerein.

    version 0.2.2 da wird sich bestimmt noch was tun

Kommentare sind geschlossen.