perun.net – WordPress & Webwork



WordPress 3.5 Beta 2 ist da

Von am 13. 10. 2012 um 09:28

Neues Design in WordPress 3.5?

Neues Design in WordPress 3.5?

Vergangene Nacht war es so weit: WordPress 3.5 Beta 2 ist da!

Die Entwicklung geht also in eine neue Phase.

Derzeit wird wohl auch noch an "Äußerlichkeiten" gefeilt, wie z. B. Icons für den Willkommensbereich oder einem neuen "Button" zur Erstellung von Artikeln, Seiten bzw. Dateien hinzufügen.

via WordPress News

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

Kategorien:
WordPress
Tags:
,  
Beitrag:
Trackback-Adresse und die Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


5 Kommentare »»

  1. 1.Pascale Beier

    Kommentar vom 13.10.2012 um 10:30

    Hat das denn jemand schon näher lokal getestet? Ich bin leider unterwegs und habe keinen Testrechner hier. Ich muss aber ehrlich sagen, dass für mich das Button-Design keine Priorität hat.

  2. 2.Juergen Thulke

    Kommentar vom 13.10.2012 um 20:35

    Die Blogroll soll es so nicht mehr geben, das ist laestig!

  3. 3.Daniel

    Kommentar vom 15.10.2012 um 13:11

    Die Blogroll verwendet doch eh kaum einer.

  4. 4.Pascale Beier

    Kommentar vom 17.10.2012 um 03:27

    Ich finde es eigentlich der richtige Ansatz, dass jetzt viele Funktionen modularisiert werden, wie die Blogroll.

    Ich persönlich nutze die auch nicht, und wer die Nutzen will, kann die ja als Plugin nachinstallieren.

  5. 5.WordPress 3.5 Beta 3 ist da | WordPress & Webwork

    Pingback vom 13.11.2012 um 10:10

    [...] hat genau einen Monat gedauert seitdem WordPress 3.5 Beta 2 erschienen ist und jetzt gibt es schon WordPress 3.5 Beta [...]

Hinweis:
300+ Professionelle WordPress-Themes
Premium WordPress-Themes, 38 davon mit deutschem Support

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.