WordPress & Webwork

Amazon: der (alte) Kindle Touch wieder verfügbar

Vor einigen Wochen hieß es noch, dass der Kindle Touch nicht mehr verfügbar sei und dem entsprechend war er auch auf Amazon gekennzeichnet. Mittlerweile scheint er wieder zurück zu sein. Zumindest wird er auf Amazon.de normal aufgelistet…

Amazon Kindle Touch wieder verfügbar

… und bei Liefermenge steht Auf Lager. Von daher kann man ausgehen, dass eine ordentliche Menge verfügbar ist. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der Kindle Paperwhite nicht an alle ausgeliefert wurde. Dort steht als Angabe: Voraussichtliches Versanddatum in der Woche ab dem 31. Dezember.

Apropos Paperwhite. Für dieses Modell gibt es ein frisches Software-Update auf die Version 5.3.0. Unter anderem wurden die Schriftarten und der Zugang zu den Einstellungen verbessert.