WordPress & Webwork

WordPress 3.5 Beta 3 ist da

Es hat genau einen Monat gedauert seitdem WordPress 3.5 Beta 2 erschienen ist und jetzt gibt es schon WordPress 3.5 Beta 3!

Seit der Beta 2 wurden über 300 Veränderungen vorgenommen. Ersichtlich ist dies vor allen Dingen im "fertigen" runderneuerten Upload- bzw. Medienbereich.

Alle näheren Infos und Links zum Download der Beta-Version gibt es bei WordPress.org

1 Reaktion(en)

  1. Pascale Beier

    Ich habe mir heute morgen schon die neuste Version aus dem Trac besorgt, und muss sagen, dass mir die Mediathek sehr gefällt – Auch gut, dass einige Funktionen, wie die Linkliste, modularisiert werden – das hält die Core schlank und effizient.

    Alles in allem freuen mich die riesigen Schritte Richtung 3.5 – Ich werde auf jedenfall aktualisieren.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.