Sonderaktion für WordPress-Anleitung & Handbuch

Wie ihr bereits schon wisst, bieten wir hier eine WordPress-Anleitung für Autoren und Redakteure und WordPress-Handbuch für Adminstratoren und Webmaster als PDF-Volumenlizenzen, die man als Unterlagen an seine Kunden, Kollegen und Schulungsteilnehmer austeilen darf.

Dabei bieten wir die Gelegenheit eine Update-Möglichkeit dazu zu buchen, die mit einem Rabatt versehen ist.

WordPress: Anleitung und Handbuch

Da es aber nicht mehr lange dauert, bis WordPress 3.5 erscheint und ab da die jetzigen Unterlagen nicht mehr 100% aktuell wären, wird jeder Käufer, der ab jetzt die Unterlagen kauft einen kostenlosen Update auf WordPress 3.5 bekommen. Wer beim Kauf, die Update-Möglichkeit dazu bucht, der bekommt den Update auf WordPress 3.6.

Diese Sonderaktion ist zeitlich begrenzt und gilt, bis wir die Anleitung bzw. das Handbuch auf WordPress 3.5 aktualisiert haben.

Gibt es Fragen dazu?

Nachtrag: vorhin wurde WordPress 3.5 veröffentlicht. Wir werden in den nächsten Tagen die Anleitung und Handbuch aktualisieren, bis dahin gilt diese Sonderaktion immer noch.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: