WordPress 3.5 Release Candidate 2 ist da

Vor ein paar Stunden wurde der zweite Release Candidate von WordPress 3.5 veröffentlicht. Die Entwickler arbeiten immer noch an etwa einem dutzend noch verbleibender Probleme. Sie hoffen aber dass die neue Version im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht wird: somit ist ein Nikolausgeschenk immer noch möglich. 🙂

Man sollte bedenken, dass es sich auch bei Release Candidate immer um eine Versionen handelt, die sich noch in der Entwicklung befindet und das man die daher nicht im produktiven Einsatz verwenden sollte.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Vor allem kommt der RC mit Deutscher Du- und Sue-Übersetzung.

    Die Mediathek macht wirklich einen soliden Eindruck!

    Ich freue mich auf 3.5 🙂 :mrgreen: :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.