perun.net – WordPress & Webwork



WordPress für iOS 3.3 ist da

Von am 03. 12. 2012 um 21:06

Die Version 3.3 von WordPress für iOS – iPad, iPhone iPod touch etc. – wurde heute veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein eher kleines Update.

Neben den 21 Fehlern die korrigiert wurden, wurden auch diverse Sound Effekte eingeführt: zum Beispiel bei neu ankommenden Kommentaren im Weblog.

Weiterführende Infos:

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Hinweis:
Schulungsunterlagen für WordPress
Aktuell und praxiserprobt. Als E-Book für den Privatgebrauch oder als PDF-Volumenlizenz für den geschäftlichen Einsatz.

Verwandte Artikel:

Kategorien:
WordPress
Tags:
,  
Beitrag:
Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


Ein Kommentar

  1. 1.Pooly

    Kommentar vom 03.12.2012 um 21:14

    Bekomme ich eigentlich auch eine Push-Benachrichtigung, wenn neue Kommentare eintrudeln?
    Bisher habe ich das nirgends gefunden oder ich habe da etwas nicht verstanden ;)

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.