perun.net – WordPress & Webwork



Amazon: Eigenen Twitter-Account auf Author Central einbinden

Von am 21. 12. 2012 um 18:07

Das Author Central (Autorenzentrale) von Amazon habe ich bereits im Artikel Tipps für Autoren: höhere Umsätze und Reichweite erwähnt.

Amazon bietet allen Autoren, die Werke auf Amazon anbieten, eine Möglichkeit eine Autoren-Seite zu erstellen. Dort kann man sein Profil-Foto ablegen, ein paar Sätze über sich schreiben…

Eigenen Twitter-Account auf Amazon Author Central einbinden

… und auch die Möglichkeit eigene Videos hochzuladen und seit einiger Zeit auch den Twitter-Account einzubinden. Somit bekommt man als Autor zusätzliche Möglichkeiten um auf eigene Aktivitäten aufmerksam zu machen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

Kategorien:
Webwork
Tags:
,  
Beitrag:
Trackback-Adresse und die Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Hinweis:
WordPress 3.8 für Administratoren & Webmaster
Der schnelle und unkomplizierte Einstieg auf 59 DIN-A4-Seiten

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.