Frohes Fest und guten Start in das Jahr 2013

Wir wünschen allen Lesern von perun.net ein frohes Fest und ruhige Feiertage. Erholt euch schön und genießt das gute Wetter.

Falls wir uns in den nächsten Tagen nicht lesen sollten, wünschen wir euch auch einen guten Start in das Jahr 2013. Und wir sehen uns dann in alter Frische im neuen Jahr. 🙂

In dem Sinne:

  • Frohe Weihnachten
  • Hristos se rodi (Христос се роди)
  • Sretan Božić
  • Merry Christmas
  • Καλά Χριστούγεννα!
  • Schöni Fäschttäg
  • ¡Feliz Navidad

Und um ein bisschen in Stimmung zu kommen gibt es auch das passende Video 🙂

Feliz Navidad auf YouTube hören

Und wehe es schunkelt keiner. 🙂

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

3 Kommentare

  1. Wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und gleich schonmal ein Anstoß auf 2013! Auf ein erfolgreiches Jahr – zumindest bei mir sind die Erwartungen riesig. 😉

    Bleibt Eurem Stil und der Themenbegrenzung treu. 🙂

  2. Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage für Dich und Deine Familie. Für 2013 wünsche ich Erfolg und Gesundheit… mal sehen was uns alles erwartet.

Kommentare sind geschlossen.