WordPress & Webwork

WordPress 3.5.1 im Anmarsch

Eine Fehlerbereinigungs-Version für WordPress 3.5 ist auf dem Weg. Momentan befindet sich WordPress 3.5.1 in der Beta-Version und die Entwickler bitten die Nutzer, diese Version zu testen.

Noch im Laufe des heutigen Tages soll daraus dann ein Release Candidate werden und Anfang der nächsten Woche – also Montag/Dienstag, wegen der Zeitverschiebung – soll dann die finale Version von 3.5.1 veröffentlicht werden.

Insgesamt gibt es 33 Tickets im Trac. 28 Tickets wurden bis jetzt umgesetzt bzw. geschlossen.

Via Make WordPress Core.

2 Reaktion(en)

  1. Kai

    Hi Perun.

    Ist denn endlich auch das Problem behoben, das man die Beschriftungen der Bilder immer nochmal extra eintragen muss wenn ich ein vorhandenes aus der Mediathek auswähle und in den Beitrag/Artikel einfüge?

  2. Pingback: Blog funktioniert nach WordPress Update nicht mehr – Was tun? › vanvox.de

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.