WordPress 3.5.1 im Anmarsch

Eine Fehlerbereinigungs-Version für WordPress 3.5 ist auf dem Weg. Momentan befindet sich WordPress 3.5.1 in der Beta-Version und die Entwickler bitten die Nutzer, diese Version zu testen.

Noch im Laufe des heutigen Tages soll daraus dann ein Release Candidate werden und Anfang der nächsten Woche – also Montag/Dienstag, wegen der Zeitverschiebung – soll dann die finale Version von 3.5.1 veröffentlicht werden.

Insgesamt gibt es 33 Tickets im Trac. 28 Tickets wurden bis jetzt umgesetzt bzw. geschlossen.

Via Make WordPress Core.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Hi Perun.

    Ist denn endlich auch das Problem behoben, das man die Beschriftungen der Bilder immer nochmal extra eintragen muss wenn ich ein vorhandenes aus der Mediathek auswähle und in den Beitrag/Artikel einfüge?

Kommentare sind geschlossen.