Amazon sucht u.a. Softwareentwickler für die Standorte in Deutschland und Seattle

Amazon sucht Leute für die deutschen Standorte und den Standort in Seattle. Es werden Softwareentwickler gesucht: Software Developers Level I,II, III and Software Developer Managers.

Zu diesem Anlass wird es in Berlin in der zweiten März-Woche eine Veranstaltung (hire event) geben, wo Amazon die Leute zum Gespräch einlädt und ggfl. anheuern wird.

Laut den Angaben, die ich bekommen habe, wird Amazon bei den eingestellten Personen, die sich für Seattle entscheiden, die Kosten (Umzug, Visa etc.) übernehmen.

Wer Interesse hat sollte vorab dieses Dokument ausfüllen und es an diesen Herren abschicken. Es kann nicht schaden sich auch bei der passenden LinkedIn-Gruppe anzumelden.

Allen die sich dafür interessieren und dort bewerben möchten wünsche ich viel Glück!

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: