Mozilla: Firefox 19 ist da

Mozilla Firefox Vorhin wurde Firefox 19 veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen gibt es auch eine große Neuerung: der eingebaute PDF-Reader. Der war zwar schon vorher dabei, aber jetzt nicht mehr versteckt und durch zusätzliche Funktionen aufgewertet.

Darüber hinaus kann man die gesammelten Telemetrie-Daten einsehen in dem man about:telemetry aufruft.

Für die Webentwickler wurde der Debugger aufgewertet und bei CSS werden @page und der Wert full-width von der Eigenschaft text-transform unterstützt.

Weiterführende Links:

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Hallo,

    würde mir wünschen wenn du wieder mehr zum Thema WordPress schreiben würdest.

Kommentare sind geschlossen.