perun.net – WordPress & Webwork



Mozilla: Firefox 19 ist da

Von am 19. 02. 2013 um 16:44

Mozilla Firefox Vorhin wurde Firefox 19 veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbehebungen gibt es auch eine große Neuerung: der eingebaute PDF-Reader. Der war zwar schon vorher dabei, aber jetzt nicht mehr versteckt und durch zusätzliche Funktionen aufgewertet.

Darüber hinaus kann man die gesammelten Telemetrie-Daten einsehen in dem man about:telemetry aufruft.

Für die Webentwickler wurde der Debugger aufgewertet und bei CSS werden @page und der Wert full-width von der Eigenschaft text-transform unterstützt.

Weiterführende Links:

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

Kategorien:
Mozilla
Tags:
 
Beitrag:
Trackback-Adresse und die Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


2 Kommentare »»

  1. 1. – Maik

    Kommentar vom 20.02.2013 um 18:59

    Hallo,

    würde mir wünschen wenn du wieder mehr zum Thema WordPress schreiben würdest.

  2. 2.Top-10-Artikel der letzten 30 Tage » WordPress & Webwork

    Pingback vom 20.02.2013 um 19:02

    [...] Für mich wenig verwunderlich, aber dennoch gibt es alle paar Wochen den "Hinweis" ich möge mehr über WordPress [...]

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.