Top-10-Artikel der letzten 30 Tage

Habe mir mal vorhin die Statistiken der letzten 30 Tage genauer angeschaut und hier die Artikel, die in diesem Zeitraum am häufigsten aufgerufen wurden:

Wie man erkennt, liegt der Fokus immer noch eindeutig beim Thema WordPress. Für mich wenig verwunderlich, aber dennoch gibt es alle paar Wochen den “Hinweis” ich möge mehr über WordPress schreiben. 🙂

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. … Hauptsache, du schreibst weiterhin über WordPress 🙂 Dein Blog ist – für mich – eine der besten deutschsprachigen in Sachen WordPress und mit meine erste Anlaufadresse, wenn es auf meinen Installationen mal wieder irgendwo “hakt” oder ich mal was Neues probieren will 💡

Kommentare sind geschlossen.