perun.net – WordPress & Webwork



Blindtext-Generator für Riker- bzw. Star-Trek-Fans

Von am 21. 02. 2013 um 17:35

Das Thema Blindtext oder besser gesagt Blindtext-Generatoren war hier schon mal häufiger das Thema. Zuletzt im folgenden Artikel, wo ich 14 verschiedene Generatoren aufgelistet habe. Gestern bin ich auf einen weiteren Kandidaten gestoßen:

Blindtext-Generator: Riker Ipsum

Das Ding nennt sich Riker Ipsum und basiert auf den Zitaten von Lieutenant Commander William T. Riker … oder wie Cpt. Picard sagen würde Nummer 1. :-)

Mit Klick auf more gesellen sich weitere Riker-Zitate zum Blindtext. Viel Spaß damit, oder wie Picard sagen würde Make it so.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Hinweis:
Schulungsunterlagen für WordPress
Aktuell und praxiserprobt. Als E-Book für den Privatgebrauch oder als PDF-Volumenlizenz für den geschäftlichen Einsatz.

Verwandte Artikel:

 — 


2 Kommentare

  1. 1.Stephan

    Kommentar vom 25.02.2013 um 14:31

    Auch wenn thematisch nicht direkt dazu passt, möchte ich noch Bavaria Ipsum, einen bayerischen Blindtext-Generator erwähnen. Originalton Süd also!

    Das tolle daran ist, dass man den Text auch als Granteln (kommt im Hochdeutschen dem Fluchen nahe) ausgeben lassen kann.

    Grüße,
    Stephan (Bayern)

  2. 2.Stephan

    Kommentar vom 25.02.2013 um 14:32

    …ups, übersehen. Ist ja schon in der Aufstellung *schäm*

Tut mir Leid, aber die Kommentar-Funktion ist momentan deaktiviert.



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.