Blindtext-Generator für Riker- bzw. Star-Trek-Fans

Das Thema Blindtext oder besser gesagt Blindtext-Generatoren war hier schon mal häufiger das Thema. Zuletzt im folgenden Artikel, wo ich 14 verschiedene Generatoren aufgelistet habe. Gestern bin ich auf einen weiteren Kandidaten gestoßen:

Blindtext-Generator: Riker Ipsum

Das Ding nennt sich Riker Ipsum und basiert auf den Zitaten von Lieutenant Commander William T. Riker … oder wie Cpt. Picard sagen würde Nummer 1. 🙂

Mit Klick auf more gesellen sich weitere Riker-Zitate zum Blindtext. Viel Spaß damit, oder wie Picard sagen würde Make it so.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Auch wenn thematisch nicht direkt dazu passt, möchte ich noch Bavaria Ipsum, einen bayerischen Blindtext-Generator erwähnen. Originalton Süd also!

    Das tolle daran ist, dass man den Text auch als Granteln (kommt im Hochdeutschen dem Fluchen nahe) ausgeben lassen kann.

    Grüße,
    Stephan (Bayern)

Kommentare sind geschlossen.