perun.net – WordPress & Webwork



Facebook: Link auf Impressum im Infobereich anscheinend ausreichend

Von am 27. 02. 2013 um 15:36

 — 


3 Kommentare »»

  1. 1.Daniel

    Kommentar vom 27.02.2013 um 16:07

    Gilt diese "Regelung" nur für Facebook? Was ist mit Google+? Und Twitter gibt's ja auch noch, wobei man hier ja nur begrenzt Platz zur Verfügung hat.

    Oder betrifft das bislang nur FB, weil sich die anderen Netzwerke noch nicht für Anwälte rentieren?

  2. 2.André Köbel

    Kommentar vom 28.02.2013 um 00:28

    Interessant wäre mal eine Klarheit für lokale Seiten á la Restaurants etc..

  3. 3.Linkschleuder: Impressum auf Facebook & Google+, Echtzeit-Wiki, 9 Backlinkchecker, Farbtool » WordPress & Webwork

    Pingback vom 04.05.2013 um 13:32

    [...] Februar habe ich darüber berichtet, dass ein Link im Infobereich einer Facebook-Seite zum Impressum ausreichend sei, doch dank des [...]

Hinweis:
300+ Professionelle WordPress-Themes
Premium WordPress-Themes, 38 davon mit deutschem Support

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.