WordPress & Webwork

Keine Anzahlbegrenzung mehr bei den Antworten in Umfragen im kostenlosen Polldaddy-Account

Polladdy ist ein beliebter Dienst mit welchem man recht einfach Abstimmungen und Befragungen (Polls, Surveys) durchführen kann. Seit mehreren Jahren gehört dieser Dienst zum Portfolio von Automattic, der Firma die hinter WordPress.com und Akismet steht und die auch maßgeblich an WordPress.org beteiligt ist.

Polldaddy-Website

Nun hat man vor einigen Tagen auf Polldaddy den kostenlosen Account ein bisschen erweitert. Bis jetzt konnte man bei den Befragungen (Surveys) lediglich 10 Fragen stellen und maximal 200 Antworten pro Monat für diese Umfrage empfangen. Wurde die Zahl überschritten bekam man die Antworten nich tz lesen und man wurde gebeten auf einen kostenpflichtigen Account zu wechseln.

Nun hat man diese Grenze aufgehoben. Jetzt kann man auch im kostenlosen Account mehr als 10 Fragen pro Befragung stellen und auch die Begrenzung der Antworten wurde aufgehoben.

Übrigens: in unserem Buch bzw. E-Book 42 WordPress-Tipps wird ausführlich erklärt, wie man in WordPress eine Umfrage aus Polldaddy einbindet.